Simba †

Unendliche Traurigkeit erfüllt mich.
Unser lieber Simba musste heute erlöst werden.
Es war mir nicht vergönnt, ihn noch einmal zu sehen.
Lieber Simba Bub es tut mir unendlich leid, dass die Krankheit dir nun doch keine weitere Chance gab. Wir haben das Möglichste für dich getan. Run free mein Kleiner in eine bessere Welt und Grüße mir deinen Freund Zauselchen. Er erwartet dich bestimmt schon auf einer weichen Wolke…
Wir werden dich so vermissen….

 

 

Sollte dir dieser Beitrag gefallen, dann Teile ihn doch mit deinen Freunden. Vielen Dank. (Diese Button verfolgen nicht dein Surfverhalten, weitere Infos auf dem I Button)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  • Mehr anzeigen....

    Generic selectors
    Exact matches only
    Search in title
    Search in content
    Post Type Selectors