Unser Zauselchen † – Mai 2019 bis Sept. 2021

Guten Abend liebe Freunde….. ich hab zwar noch keine Bestätigung aber evtl. wurde Zausel am Haus von Salome vorletzte Nacht von einem Nachbarn gesichtet. Es war zwar dunkel und er war weit weg. Aber der Nachbar meinte zu Salome, dass es unser Zauselchen gewesen sein könnte. Also ist er immer noch oder wieder am Haus von Salome und dort bekommt er ja auch täglich frisches Futter in sein Häuschen/Zimmer gestellt. Er muss also nur dort hinein, wo er herausgeschlüpft ist….

Sobald ich die Bestätigung von Salome und ihrem Nachbarn habe, dass Zausel nochmals gesichtet wurde, melde ich mich wieder. ❤

Also weiterhin bitte Daumen drücken, gute Gedanken senden und positive Energie für den Schatz! Es ist sehr heiß in Spanien, tagsüber bis 31 Grad. Aber es gibt dort überall Hecken, Bäume und Sträucher, dass er Schatten finden wird – kleine Rinnsale gibt es dort auch in der Gegend. Echt grünes Land und Pampa.

 

 

Sollte dir dieser Beitrag gefallen, dann Teile ihn doch mit deinen Freunden. Vielen Dank. (Diese Button verfolgen nicht dein Surfverhalten, weitere Infos auf dem I Button)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  • Mehr anzeigen....

    Generic selectors
    Exact matches only
    Search in title
    Search in content
    Post Type Selectors