Wie alles begann!

 

 

Sollte dir dieser Beitrag gefallen, dann Teile ihn doch mit deinen Freunden. Vielen Dank. (Diese Button verfolgen nicht dein Surfverhalten, weitere Infos auf dem I Button)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Danke lieber Webmaster Mato für die Erstellung dieser Website zugunsten der Spanischen Streunerkatzen auf Torre.

    Ich freue mich, dass wir hier nun auch präsent sind. In Facebook haben wir ja seit Jahren unser eigenes Projekt für die Streuner: Kastrationsprojekt Torre La Sal – Spanien 2019

    Es wäre wirklich toll, wenn sich auch hier viele Freunde einfinden, um die Streuner in Torre zu unterstützen.

    Herzliche Grüße
    Elli

  2. Liebe Elli, das habe ich wirklich sehr gerne getan. Ich freue mich, das sie dir gefällt und wünsche dir von ganzen Herzen viel Erfolg, so das vielen Katzen in Spanien geholfen wird.

    Liebe Grüße
    Mato

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  • Mehr anzeigen....

    Generic selectors
    Exact matches only
    Search in title
    Search in content
    Post Type Selectors